Spielzeugkisten für die Rothenburger Kinder.

Sandspielzeug weiderverwenden

Wir haben die Kiste bauen lassen und die Stadt Rothenburg hat diese auf dem Spielplatz in der Bleiche aufgestellt. Die Kinder des Kindergartens Rappelkiste haben sie wunderschön bemalt.

Sie soll dazu dienen, dass nicht ständig neue Spielsachen gekauft werden müssen und alte Spielsachen noch einen guten Nutzen haben.

Darüber hinaus ist es für die Eltern ein Mehrwert, dass sie nicht die Spielsachen für ihre Kinder umhertragen müssen bzw. auch öfter keine dabei haben können.

Wenn die Spielzeugkisten gut angenommen werden, können wir uns gut vorstellen, dass wir in und um Rothenburg weitere Kisten bauen lassen.

Wenn ihr Interesse für einen bestimmten Spielplatz habt, dann sendet uns eine Nachricht oder schreibt einen Kommentar dazu.